Von Prinzessinen und leckeren Blättern :)

Diese Woche sind gleich 2 Prinzessinen-Kits raus gekommen.

Ein mal von Marta:
Image and video hosting by TinyPic
*HIER*

Mein LO damit (das Baby auf dem Foto bin übrigens ich im Jahre 1989 *lach*)
Image and video hosting by TinyPic
Credits


Und auch EloDesigns hat ein wunderwunderschönes neues Kit:
Image and video hosting by TinyPic
*HIER*

Meine Seite mit "Little Princess":
Image and video hosting by TinyPic
Credits


"Mysterious Garden" heißt das neue von Melancolie:
Image and video hosting by TinyPic
*HIER*

Und mein LO - auch mit einem Babyfoto von mir! Anscheinend haben mir Blätter geschmeckt *gg*
Image and video hosting by TinyPic
Credits

Das wars auch schon für heute! Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!

Leandi  – (20. Februar 2010 um 02:14)  

wow da warste ja mal wieder fleißig am basteln. So schöne Seiten. Respekt

LG Isabel

Maike  – (22. Februar 2010 um 13:29)  

einfach nur WOOOWW!!!

KLasse Layouts!

LG Maike

Kommentar veröffentlichen

.

.

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP