Fotobuch-LOs

In den letzten Tagen bin ich endlich wieder mal dazu gekommen, ein paar Seiten für mein Fotobuch von 2009 zu basteln!

Dieses hier ist vom vorigen Jahr Fasching:
Image and video hosting by TinyPic
Credits

Die weiteren die ich gemacht habe sind alle vom Frankreichurlaub im Sommer!
Das hier ist vom Genfersee, wo wir einen Zwischenstopp gemacht haben und 2 Tage geblieben sind:
Image and video hosting by TinyPic
Credits

Das ist auch noch am Genfersee, Tag 2 - auch mein Geburtstag:
Image and video hosting by TinyPic
Credits

Danach sind wir weitergefahren bis Vichy! Am ersten Abend in Vichy sind diese Fotos entstanden:
Image and video hosting by TinyPic
Credits


Ich hoffe ich kann bald noch mehr Fotobuch-LOs zeigen!!

Anonym –   – (27. Februar 2010 um 10:09)  

Hi, sweetie!
Schaue bitte auf meinem Blog vorbei:
http://farfalla-design.blogspot.com/2010/02/ooooooh-im-so-happy-ive-received-this.html

Liebe Grüße
farfalla

Kommentar veröffentlichen

.

.

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP