Sorry!

Erstmal möcht ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich solange nichts gepostet habe. Bei mir war einfach so viel los... Dafür aber jetzt umso mehr *lach*

Als erstes möchte ich euch für das CT bei Ninie dieses Kit zeigen:

Bekommen könnt ihr es HIER

Und das sind meine LOs mit dem Kit:
Photobucket

Und ein Schenki für Bia:
Photobucket

Ich habe in den letzten Wochen noch einiges mehr gebastelt. Wenn ich euch alles zeigen würde, würdet ihr mit dem Anschauen nie mehr fertig werden :) Daher nur die letzen paar layouts:

Ein Schenki für Julia/Mullemaus:
Photobucket
Credits

Und ein paar mit meinem Schatz drauf:

Photobucket
Credits

Photobucket
Credits

Photobucket
Credits

Zudem hab ich noch Fotos von mir verbastelt - das sind die Ergebnisse:

Photobucket
Credits

Photobucket
Credits

Das wars erstmal - ist ja auch genug für einen Post oder =)

Maike  – (22. Oktober 2009 um 14:16)  

wow super super schöne Layouts!
wirklich klasse

LG Maike

Twin-Katis-Scrapworld  – (22. Oktober 2009 um 16:00)  

wirklich schöne layouts! allesamt super!

gruß kati

Kommentar veröffentlichen

.

.

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP